Qio

Qio ist ein neuer Spieler im Bereich der mobilen Wärme. "From scratch" durften wir die Gründung in vielen Bereichen begleiten. Dabei heraus gekommen ist ein auffälliges Erscheinungsbild, welches der Marken-DNA des Unternehmens digital, dynamisch und transparent in bester Weise entspricht. Auf der zugehörigen Webseite können Interessenten Angebote rund um die Uhr in Echtzeit erstellen, welche auf Qio-Seite direkt digital weiter verarbeitet werden. Dies unterstützt u.a. den äußerst erfolgreichen Eintritt in einen hart umkämpften Markt. Wir freuen uns, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. 

Dieses Projekt ist in enger Kooperation mit der Kommunikationsagentur Blauberg aus Würzburg entstanden.

 

 Leistungen:
Branding, Imagebroschüre, Produktgestaltung, Projektleitung, Fotoshooting, Produktion, Micro-Webseite