Rosentritt Wohnbau GmbH

Die allgemeinen Elemente des Brandings entstanden schon 2009 zur Firmengründung. Ganz frisch ist die entstandene Imagebroschüre, deren Ziel darin besteht, die Rosentritt Wohnbau GmbH deutlich und klar von ihren Wettbewerbern abzugrenzen. Wie die einzigartigen und durchdachten Wohnungen, so soll auch das Kommunikationsmittel für Entscheider auf kommunaler Ebene einen hochwertigen und nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Um den Referenzteil der Broschüre ohne Bildverluste zu präsentieren, wird die Lay-Flat-Bindung verwendet, bei der sich die Doppelseiten plan aufschlagen lassen. Dies verleiht der Broschüre auch zusätzliches Volumen. Eine neue Webseite ist zur Zeit in Arbeit. Stay tuned!

Leistungen:
Corporate Design, Logoentwicklung, Imagebroschüre, Foto, Webseite

Auszeichnung:
GERMAN DESIGN AWARD: SPECIAL MENTION 2019